User Story Mapping – Den Kunden besser verstehen

Veröffentlicht: 12. Oktober 2020

Im User Story Mapping nehmen Entwicklungs-Teams konsequent die Kundenperspektive ein. Doch wie funktioniert das?

Mit einer Prozessanalyse den Projekt-Scope aufdecken

Veröffentlicht: 12. Oktober 2020

Läuft ein IT-Projekt out of budget, sind oft fehlerhafte Anforderungen schuld. Eine Prozessanalyse vor Projektbeginn schafft Abhilfe.

So bleiben agile Teams im Home Office effektiv

Veröffentlicht: 07. Oktober 2020

Agile Teams können auch im Home Office produktiv sein. Dafür müssen sie jedoch eine Reihe von Voraussetzungen schaffen.

User Experience als Teil der Prozessoptimierung

Veröffentlicht: 07. Oktober 2020

Der Faktor Mensch ist ein wichtiger Teil jedes Geschäftsablaufs. Daher sollte die User Experience auch bei der Prozessoptimierung zur Sprache kommen.

Seite 2 von 2

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.